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Rund um die Bewerbung

Beim Lesen unserer Stellenanzeigen haben Sie es vielleicht schon bemerkt: Ihr Weg zu Ihrer Karriere bei der AneCom AeroTest beginnt online oder per Post. Doch wie geht es dann für Sie weiter?

Im Folgenden finden Sie alle Schritte unseres Bewerbungsprozesses - vom Eingang Ihrer Bewerbung
bis hin zu unserem Vertragsangebot für Sie.


Zeitlicher Überblick zum Bewerbungsprozess


FAQ

Es reicht vollkommen, wenn Sie uns nur eine Bewerbung senden. Allerdings sollten Sie im Anschreiben alle Stellen angeben, die Sie interessant für sich finden. 

Alle Stellenausschreibungen sind noch aktuell. Für einige Stellen haben wir zudem regelmäßig Bedarf.

Wir freuen uns auch über eine überzeugende Initiativbewerbung. Geben Sie dabei bitte an, welcher Tätigkeitsbereich für Sie interessant ist. Wir werden dann Ihre Angaben mit den offenen Stellen abgleichen.

Bewerben Sie sich gerne über den Link in unseren Stellenausschreibungen oder per E-Mail an career@anecom.de. So können wir Ihre Bewerbung zügig bearbeiten und Ihnen schnell ein Feedback zukommen lassen. 

Am besten erläutern Sie in Ihrem Anschreiben, warum Sie sich gerade für diese Stelle und für unser Unternehmen interessieren. Auch Ihr Lebenslauf und Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sind für uns wichtig.

Wenn wir Ihre Bewerbung erhalten haben, senden wir Ihnen innerhalb der nächsten Werktage eine Bestätigung des Eingangs per E-Mail. Sollte die Bestätigung ausbleiben oder vielleicht nicht angekommen sein, nehmen Sie bitte persönlich Kontakt zum in der Anzeige genannten Ansprechpartner auf.



Bewerbungstipps

Vermitteln Sie uns in Ihrer Bewerbung ein anschauliches Bild Ihrer Persönlichkeit, Qualifikationen und Interessen. Dabei sollten Sie die folgenden einfachen Regeln beachten: